Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Statements zu Uwe Müller-Gauss

Viola Christen, Unternehmerin
"Ich unterstütze Uwe Müller-Gauss, weil er als Unternehmer und Politiker nicht nur wirtschaftliche und politische Interessen vertritt, sondern engagiert für eine Sache einsteht." 

Patrick Erismann, Dipl. Ing. ETH/ MBE und Matthias Streiff, Dr. iur. Rechtsanwalt
"Wir wählen Uwe Müller-Gauss, weil er auch mal ein Bachtelbier trinkt und somit auch Kleinst-KMUs unterstützt." 

Armin Gwerder, Geschüftsführer
"Ich wähle Uwe Müller-Gauss, weil ich ihn als sehr angenehmen und professionellen Partner kennengelernt habe, der jederzeit hochkomplexe Aufgaben einfach und pragmatisch in der Praxis umsetzten kann."

Daniel Heusser, Privatebanker
"Ich wähle Uwe Müller-Gauss, weil unser Land Leute mit Weitblick, Unternehmergeist sowie Taten braucht." 

Monika Hirschmann, Product & Export Manager
"Ich wähle Uwe Müller-Gauss, weil ich ihn als sehr zuvorkommenden, integren und professionellen Menschen kennengelernt habe, mir sein politisches Programm gefällt und mir die FDP zusagt, weil sie Unternehmer unterstützt und das liberale Gedankengut fördert." 

Thomas Jung, Dipl. Arch. ETH SIA
"Ich wähle Uwe Müller-Gauss, weil ich ihn als einen integren und humorvollen Menschen kennengelernt habe." 

Markus Prandini, Studiengangleiter International Management an der ZHW
"Ich wähle Uwe Müller-Gauss, weil die Schweiz tatkräftige Unternehmer braucht." 

Klaus J. Stöhlker, PR-Berater
"Ich wähle Uwe Müller-Gauss, weil er mit Sicherheit für eine liberale und lebendige FDP eintritt." 

Hosted by WEBLAND.CH